Das Geheimnis der Gemütlichkeit – mit neuer Heiztechnologie bleibt die wohlige Wärme im Wohnzimmer

Neue Kaminofentrends von Haas+Sohn – mit einfacherer und sicherer Bedienung.

Mit den neuen Kaminofenmodellen beweist Haas+Sohn auch in der Heizsaison 2014/2015 wieder Gespür für Design im Zusammenspiel mit modernster Heiztechnologie. Die neue Generation der Öfen ist mit der komfortablen „Easy Control“ Luftregelung für eine einfache und sichere Bedienung ausgestattet. Ein neu entwickelter, verschließbarer Zuluftanschluss sorgt dafür, dass die warme Raumluft zwischen den Heizphasen nicht durch den Kamin entweicht. Damit bleibt das Zuhause auch während der kalten Wintertage durchgehend wohlig warm und gemütlich. Dank eines Außenluftanschlusses entfällt das bisher zusätzliche Lüften beim Heizen und die wertvolle Raumluft bleibt unangetastet. Kurzum: man heizt mit Köpfchen. Das intelligente Heizen mit Kaminöfen von Haas+Sohn spart langfristig Heizkosten und schont die Umwelt.

Haas + Sohn hat seine neuen Kaminofenmodelle bereits mit der innovativen Technologie ausgestattet. Der neue, extraschlanke Kaminofen „Aruba“, mit seinem funktionalen Design gepaart mit dem neuen Bedienkomfort ist das Highlight der Saison. Der elegante „Bali“ mit seiner kompakten, ovalen Form und attraktiver Steinverkleidung ist die beste Ergänzung in der neuen Kaminofenlinie. Auch die neueste Generation des beliebten „Ficus“ und seiner Premium-Ausführung „Kalius“ hat Haas+Sohn mit dem neuen, verschließbaren Zuluftanschluss versehen.

Details entnehmen Sie bitte der Presseinformation.

DOC

Pressetext: Geheimnis der Gemütlichkeit